Ereignisse

Advent-Vernissage

Am 02.12. hat Frau Claudia Hummelbrunner zu einer Vernissage in der Stadt Salzburg geladen und uns eine großzügige Spende von € 900,-- übergeben.

Adventstand am "Alten Markt" in Salzburg

Bereits zum 5. Mal war der Verein in der Weihnachtszeit in Salzburg, am Alten Markt vertreten und verkaufte Spezialitäten, sodass wir nächstes Jahr wieder bedürftigen Kindern im Land Salzburg helfen können.

Junge Wirtschaft Salzburg

Im Rahmen des Salzburger Christkindlmarktes 2018 schenkt die JW Salzburg Glühwein für den guten Zweck aus. Über den Reinerlös freut sich der Verein „Kinder haben Zukunft“ aus dem Salzburger Flachgau.

MCS-Weihnachtsfeier

Zur besinnlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder des Marketing Clubs Salzburg in den ältesten, historisch bedeutenden Mauern der Stadt Salzburg – dem Stift St. Peter

Hawaii auf da Alm

Auf dieser Geburtstagsfeier freuten wir uns über einen ansehnlichen Spendenbetrag, der von den Gästen unter dem Motto: Spenden statt Schenken, zusammenkam.

Grill-Pool-Challenge Ablinger - ein Riesenspaß

Bei der Grill-Pool-Challenge geht es darum, wie im Namen der Challenge schon steht, einen Pool zu bauen und anschließend eine Grillerei für seine Mitarbeiter und diverse Freunde zu veranstalten.

Großer Erfolg der Salzburger Kammerkonzerte

Die Salzburger Kammermusik Konzerte warteten im Jahr 2018 vom 11. Juli bis 5. August mit einer weiteren spannenden Saison auf.

Vernissage Kulturverein Artforum Salzburg

Vernissage-Eröffnung zum 15-Jahr-Jubiläum des Kulturvereines “Artforum Salzburg“ mit “Kinder haben Zukunft“ als Charity Partner. Ein erfolgreicher Abend in Anwesenheit von Bürgermeister Dipl.-Ing. Harald Preuner. Am 23.5 fand in der TriBühne Lehen die Vernissage-Er...

Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

VW-Oldtimertreffen zwischen Abtenau und Wolfgangsee

Taekwondo Staatsmeisterschaften Oberndorf

Der erfolgreiche Taekwondo-Club Oberndorf war heuer Gastgeber der Österreichischen Staatsmeisterschaften. Wir waren dabei!

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren