Geburtstagsfeier

Zum 40iger hat er Haare gelassen

.... für „Kinder haben Zukunft“

Anlässlich seiner Geburtstagsfeier hat Daniel W. (Geburtstags“Kind“) seinen geladenen Gästen und Freunden verkündet: „Wenn ihr für „Kinder haben Zukunft“ spendet und dabei gemeinsam es schafft, über einen bestimmten Geldbetrag zu kommen, dürft ihr mir die Haare abschneiden“!

Klingt jetzt vielleicht banal, aber das Foto zeigt das „Opfer“. Daniel hat praktisch zu seinem Geburtstag seine Haare geopfert, um bedürftigen Kindern im Salzburger Land zu helfen.

Lieber Daniel, wir wünschen dir zum 40iger viel Freude mit der neuen Frisur, Glück und Gesundheit und bedanken uns gleichzeitig für die Spende und tolle Idee!

Foto: privat/Daniel mit Schwester Johanna

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren