Zeit, um Gutes zu tun

 

Für manche Dinge wird man einfach nie zu alt. Wie zum Beispiel für Adventskalender, ganz gleich ob gefüllt mit Schokolade, schönen Bildern oder anderen kleinen Goodies. Und deshalb haben wir von der NPGroup uns ebenfalls einen Adventskalender für 2022 ausgesucht, einen der nicht nur uns im Team Freude bereitet, sondern auch anderen Menschen ein schönes Weihnachten beschert.

 „Zeit um Gutes zu tun“ steht groß auf dem DinA-4 großen Karton drauf und drinnen befindet sich leckere Fairtrade Schokolade. Doch das Besondere an dem Kalender ist, dass jeder davon mit einer Spende an eine gemeinnützige Organisation verknüpft ist. Wir haben uns für KINDER HABEN ZUKUNFT entschieden und gleich mehrere Stück bestellt. Schließlich sollen unsere Kunden und Partner ebenfalls etwas für die Adventszeit bekommen.

Das Feedback der Kunden von NPGroup: „Eine wundervolle Idee“; „Klasse Aktion“, „Wir möchten ebenfalls einen Beitrag leisten“. Nicht nur unsere Kunden und Partner haben sich über das Geschenk gefreut, auch Alfred Pozetti und der Verein KINDER HABEN ZUKUNFT sind glücklich über die Spenden und das Engagement aller Beteiligten.

Von Carrera gab es zum Beispiel auch zusätzlich Spielzeuge und einen exklusiven Tag in der Carrera World für die hilfsbedürftigen Kinder aus Salzburg.

 

Ein Auszug aus dem post von NPGroup:

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren