Das war unser Weihnachtsstand 2022

Viele nette Menschen haben uns besucht. Da waren Freunde und Bekannte aus der Stadt Salzburg, eine Familie kam extra aus Wien angereist und sogar eine Firma hat ihre Kunden zu uns eingeladen.

Denn nach 2 Jahren Pause durften wir heuer endlich wieder unseren Weihnachtsstand betreiben. So waren wir bereits zum 8. Mal am Alten Markt in Salzburg mit dabei!

Der Stand ist für unseren Verein eine wichtige Einnahmequelle, den die Familie Herbst mit ihren Freunden gemeinschaftlich organisiert und wo es Spezialitäten wie hausgemachte Pofesen, schmackhafte Speckbrote und würzigen burgenländischen Glühwein zu verkosten gibt. Hier helfen alle zusammen: Die Schwiegermutter macht die Pofesen, der Onkel bäckt das Brot, und die Nachwuchs-Generation verkauft mit am Stand. Das alles natürlich ehrenamtlich. Und so gehen 100 % des Reinerlöses an arme und bedürftige Kinder im Salzburger Land. Wir bedanken uns auch bei unseren vielen Sponsoren und Firmen, die unseren Weihnachtstand bereits seit Jahren mit Produktspenden unterstützen.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren