Eine Hochzeit ist eine wunderbare Sache .....

und eine gute Gelegenheit, das Leben und die Liebe zu feiern!

Und umso schöner ist so ein Fest, wenn daraus auch noch etwas Gutes entsteht. Etwas, von dem auch die profitieren, die es gerade nicht so leicht haben, die kämpfen müssen und die Unterstützung brauchen. So haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Hochzeitsgäste gebeten, keine Geschenke zu bringen, sondern stattdessen den Verein „Kinder haben Zukunft“ mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Es erfüllt uns mit großer Freude, nun den schönen Betrag von € 4.000,00 an „Kinder haben Zukunft“ übergeben zu können. Vielen Dank an alle, die so großzügig gespendet haben! Danke aber vor allem an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von „Kinder haben Zukunft“. Durch ihr Engagement und ihre ehrenamtliche Tätigkeit tragen sie dazu bei, dass notleidende Kinder im Land Salzburg eine Chance auf eine gute Zukunft bekommen.

Herzlichst

Elisabeth Stukenkemper und Robert Ragogna

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren