HasenART Versteigerung!

Donnerstag 21.04.2022

Die 26 kunstvoll gestalteten Hasen der Salzburger Altstadt-Kauleute wurden von den Geschäften zum Restaurant KOLLER+KOLLER am Waagplatz gebracht und dem zahlreich erschienenem Publikum präsentiert.

Um 18:30 war es dann soweit!

Die sensationelle Abschlussversteierung der Aktion HasenART der "Unternehmer mit Herz" hat begonnen.

Herr Thomas F. Mussger hat die Moderation und die Rolle des Auktionators übernommen.Mit seiner Begeisterung für die Hasen und den guten Zweck konnte er die Interessent:Innen mitreissen und bei toller Stimmung wurde Hase um Hase ersteigert. Einer sogar um € 3.300,--!

Der Erlös kommt unserem Verein "Kinder haben Zukunft" zugute.

Ein herzliches Dankeschön den Unternehmer:Innen mit Herz, eine tolle Veranstaltung mit tollen Menschen!

www.UnternehmerMitHerz.at

Wir danken auch für die fotografische Unterstützung durch www.wildbild.at

Die Hasenjagd endet am 21. April ab 18:30 im Restaurant K+K am Waagplatz
mit einer Versteigerung
der künstlerisch gestalteten Unikate.

 

Junge Unternehmer, die an einem Strang ziehen laden zur

„Hasenjagd“ vom 1. bis 18. April in die linke Altstadt ein.

In 25 teilnehmenden Geschäften ist jeweils ein, von Künstler*innen gestalteter Osterhase zu entdecken.

Der Reinerlös der diesjährigen Aktion wird laut Obfrau Michaela Schirlbauer von Misc.Fashion „Kinder haben Zukunft“ für die steigenden Unterstützungsanfragen gespendet.

www.UnternehmerMitHerz.at                                                                   www.wildbild.at

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren