Henndorfer Advent 2021

Aktion Adventfenster in Henndorf am Wallersee

Adventfenster in Henndorf am Wallersee

 

Auch 2021 wurden die Fenster der Häuser in Henndorf von den „Adventfenster-Paten“ weihnachtlich geschmückt und die Ortsbewohner zu einem besinnlichen Adventspaziergang eingeladen.

Bei dieser Aktion wurden freiwillige Spenden gesammelt, die 2021 wieder dem Verein „Kinder haben Zukunft“ aus St. Gilgen mit einem Betrag von Euro 3.250,30 zugutegekommen sind.

In aller Herzlichkeit möchten wir uns als Vorstand des Vereins für die großzügige Spende bei den Organisatoren dieser Aktion, der Pfarre Henndorf, den Adventfensterpaten und bei allen Henndorfern die durch ihre Spende dazu beigetragen haben große Hilfen und kleine Freuden für Kinder in unserer Region zu ermöglichen.

#kinderhabenzukunft

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren