€ 3.000,-- für Ferienaktion

Scheckübergabe von Dietmar Kanzler, Firma Schenker (links im Bild) an

Hannes Herbst, Verein „Kinder haben Zukunft“.

 

€ 3000,-- gespendet vom Betriebsrat der Spedition Schenker!

Der Betriebsrat der Firma Schenker in Bergheim hat in den letzten Monaten gesammelt und unterstützt die großartige Ferienaktion des Vereins „Kinder haben Zukunft“:

"Es ist uns wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung haben. Es war uns daher ein großes Anliegen, dass wir - über Vermittlung der Kinder- und Jugendhilfe der Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung - einige Jugendliche für verschiedene Ferienaktivitäten unterstützen konnten", sagt Frau Roswitha Biermann von der Firma Schenker in Bergheim.

Seitens des Vereins "Kinder haben Zukunft" wird bei den Ferienaktionen auch immer darauf geachtet, dass die vielen Aktivitäten vorwiegend in der nahen Umgebung, insbesondere im Salzburger Land, stattfinden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Franziska Eisl, Tel.Nr. 0677 631 468 13

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren